SCHRAUBE LOCKER? 
KEIN TON MEHR?
WAS HAT ES BLOß?
DIAGNOSE.

Fragen

rund um Service, Reparatur

oder

Wartung?

Dir ist eine Saite gerissen, dein Instrument gibt urplötzlich keinen Ton mehr von sich oder du benötigst lediglich einen kurzen Check vor dem nächsten großen Auftritt?

Oder soll dein Instrument umfangreich überholt werden? 

Ich helfe dir gerne weiter und berate dich kompetent und fair, ganz auf deine individuellen Wünsche abgestimmt.

 

Ob Wartung, Service oder Reparatur - die sorgfältige und fachgerechte Arbeit ist für mich selbstverständlich. Durch meine hauseigene Werkstatt entstehen keine lange Wartezeiten,

sodass du dein Musikinstrument binnen weniger Stunden oder Tage, je nach Anliegen, wieder in den Händen halten kannst. 

 

Weiß Ich mal nicht weiter, unterstützen mich langjährige Profis bei kniffeligen und anspruchsvollen

Reparatur- und Wartungsarbeiten,

zum Beispiel bei einer Neulackierung von Blechblasinstrumenten oder Versilberung von Mechaniken.

 

Bis heute schenken mir zahlreiche Kunden ihr Vertrauen.

Ob Hobby- und Berufs-Musiker aus der Region, Orchester, Big-Bands oder Musikschulen - sie alle greifen

auf meinen schnellen und flexiblen Service zurück.

Schaut mal in die Rubrik aus der Werkstatt vorbei oder schaut euch meine Projekte an.

Dort seht Ihr einen Auszug meiner Arbeiten.

Neu_Polstern_edited.jpg